Geboren 1954, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Ich habe 6 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet. Mein Interesse an der Entwicklung eines Menschen wurde durch meine Kinder und die Begleitung älterer Menschen geweckt. 3,5 jährige Tätigkeit als Beschäftigungstherapeutin im Alten- und Pflegeheim, die Arbeit mit dementiell erkrankten Menschen, sowie diverse Fortbildungen im Bereich Betreuung und Begleitung.

2-jährige Ausbildung zur Biographieberaterin durch den niederländischen Dozenten für Sozialpädagogik Gabriel Prinsenberg und der Kunsttherapeutin Olga Bohnsack.

2004 ausgebildet zur Gedächtnistrainerin im Bundesverband Gedächtnistraining e.V.

Bei Interesse an meiner Arbeit würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen! (Kontakt)

Mitarbeit beim Buchprojekt Wir in Henstedt-Ulzburg
Geschichten aus dem Leben von Bürgern und Bürgerinnen aus Henstedt-Ulzburg. Herausgeber:
Bürger Aktiv Henstedt-Ulzburg e.V., ISBN 978-3-00-024315-8

GedächtnistrainingBiographiearbeitIm stationärem Bereich • Zu meiner Person • TermineKontakt/ImpressumHome